Go to footer

Der kleine Saal





Re: Der kleine Saal

Beitragvon Elinor Howard » Mo 15. Feb 2010, 15:15

Der Morgen nach der Feier.

Elinor hatte schlecht geschlafen. Sie sah müde aus, als sie zum Frühstück im Salon erschien. William folgte ihr in angemessenem Abstand und grüßte sie höflich.
Lächelnd nickte sie ihm zu und widmete sich ihrem Tee. Die Magd brachte frisches Brot und Elinor bat sie, Lady Yuna in den Salon zu holen.
Bild
Benutzeravatar
Elinor Howard
Administrator
 
Beiträge: 104
Registriert: So 14. Feb 2010, 19:07


von Anzeige » Mo 15. Feb 2010, 15:15

Anzeige
 


Re: Der kleine Saal

Beitragvon Yunalesca » Mo 15. Feb 2010, 15:16

Nach kurzem klopfen betrat Yuna die Räumlichkeiten der Gräfin.
Lady Elenore Ihr habt nach mir geschickt. Ich war gerade bei den Kindern .. Yuna lächelte,Lisbeth wollte alles wissen mit wem ich getanzt hätte und ob mir ein Ritter besonders gefallen hätte....
Yuna schwieg. Nach einer kurzen Pause sagte sieGräfin Ihr seht müde aus . Ihr solltet Euch vielleicht noch mal hinlegen.
Yunalesca
 


Re: Der kleine Saal

Beitragvon Elinor Howard » Mo 15. Feb 2010, 15:17

Elinor schüttelte den Kopf. Nein, ich kann mich nicht hinlegen. Lady Yuna, bitte lasst die Kutsche anspannen und fahrt ins Dorf um Tristan zu holen. Gestern während der Feier wurde mein Zimmer durchwühlt und wertvolle Dinge gestohlen.
Langsam hob sie die Tasse an die Lippen und trank einen Schluck. Sie stellte die Tasse ab und schluckte.
Und eilt Euch. Ich denke ich kenne den Dieb.
Bild
Benutzeravatar
Elinor Howard
Administrator
 
Beiträge: 104
Registriert: So 14. Feb 2010, 19:07


Re: Der kleine Saal

Beitragvon Yunalesca » Mo 15. Feb 2010, 15:17

Yuna schaute entsetzt. Bei mir ist alles noch in Ordnung soweit ich das sehen kann.
Ich werde sofort eilen.

Yuna raffte ihren Rock und lief schnell hinaus... sie vergass sogar sich zu mit einem Knicks zu verabschieden.
Es war eingebrochen worden.. Bei der Gräfin.. und das wo doch alles angeblich so gut bewacht wurde. Wenn sie wieder zurück war musste sie ein ernstes Wort mit den Wachen reden.
Yunalesca
 


Re: Der kleine Saal

Beitragvon Elinor Howard » Mo 15. Feb 2010, 15:18

Beruhigt schaute sie Yuna hinterher und widmete sich dann lustlos dem Frühstück.

Elinor, du musst etwas essen. William legte seine Hand auf ihre und schaute sie besorgt an.

Lächelnd erwiderte sie seinen Blick und nickte. Du hast Recht. Aber dazu brauch ich meine Hand.

Natürlich, er griff ihre Hand, führte sie zu seinen Lippen und hauchte ihr einen Kuss darauf. Nun kannst du sie wiederhaben. Lächelnd widmete er sich seinem eigenen Frühstück.
Bild
Benutzeravatar
Elinor Howard
Administrator
 
Beiträge: 104
Registriert: So 14. Feb 2010, 19:07


Re: Der kleine Saal

Beitragvon Yunalesca » Mo 15. Feb 2010, 15:18

Vor dem kleinen Saal angekommen, ließ Yuna sich von der Zofe Aus dem Pelz helfen.
Ihr wartet hier einen moment . Ich melde Euch der gräfin.


Yuna trat in den Saal. Gräfin... Der Polizist ist da
Yunalesca
 


Re: Der kleine Saal

Beitragvon Elinor Howard » Mo 15. Feb 2010, 15:19

Elinor unterbrach das Frühstück, als Yuna im Saal erschien. Mit einem Seitenblick auf William legte sie das Messer zur Seite und nickte ihr zu.

Gut, er soll eintreten. Bitte führt ihn doch in mein Gemach. Ich komme sofort.
Bild
Benutzeravatar
Elinor Howard
Administrator
 
Beiträge: 104
Registriert: So 14. Feb 2010, 19:07


Re: Der kleine Saal

Beitragvon Yunalesca » Mo 15. Feb 2010, 15:20

Sehr wohl Gräfin ... Herr Graf..
Yuna nickte William grüßend zu. dann wandte sie sich um und verschwand durch die Tür.
Yunalesca
 


Re: Der kleine Saal

Beitragvon Elinor Howard » Do 4. Mär 2010, 11:37

Die Ereignisse der letzten Wochen hatten sie reizbar gemacht. Der arme Tristan lag noch immer in Lady Yunas Schlafgemach und wurde vom Medicus behandelt. Und sie musste sich um Bewerber für ihre Tochter kümmern. Seufzend legte sie die Pergamente zur Seite. Einige interessante Anfragen waren schon dabei. Nunja, sie würde sich nach dem Mittasmahl darum kümmern.
Ungeduldig trommelte sie mit den Fingern auf dem Tisch und wartete darauf, dass die Familie sich am Tisch versammelte.
Bild
Benutzeravatar
Elinor Howard
Administrator
 
Beiträge: 104
Registriert: So 14. Feb 2010, 19:07


Re: Der kleine Saal

Beitragvon Helena Howard » Do 4. Mär 2010, 14:30

Leichtfüssig betrat das junge Mädchen den Saal und sah, dass die Mutter bereits an der Tafel saß. Schnell lief sie auf sie zu und begrüßte sie mit einem Kuß auf die Wange. Werte Mama, bitte entschuldigt die Verspätung. Helena knickste elegant und setzte sich dann auf ihren Platz am Tisch. Neugierig schaute sie ihre Mutter an. Darf ich fragen wie weit die Suche nach einem passenden Gemahl ist? Habt Ihr bereits einen gefunden, Mama?
Bild
Benutzeravatar
Helena Howard
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 4. Mär 2010, 11:10

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Der kleine Saal
Forum: Allgemeine Räume im Erdgeschoss
Autor: Anonymous
Antworten: 5

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Die Gemeinschaftsräume

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, NES, Forum, Erde, Essen

Impressum | Datenschutz