Go to footer

Zur Kreischenden Möwe





Zur Kreischenden Möwe

Beitragvon Mary Thursday » Sa 23. Jul 2011, 01:57

Mary drückte sich im Hafen herum.. es sollte ein großes Schiff ankommen mit Passagieren.
Vielleicht konnte mam ja.. Mary schaute sich vorsichtig um. Sie schaute voller Sehnsucht aufs Meer. Villeicht konnten sie und Robin ja mal soviel Geld aufbringen das sie auch mit einem dieser Schiffe fahren konnten.
Robin... ja er war ein lieber Kerl.. so langsam aber sicher vertraute sie ihm auch. Und Babette.. sie hatte ihr gesagt das Robin der richtige für sie sei.
Ein betrunkener Matrose kam ihr gefährlich nahe. Sie umklammerte das Kleine Messer das sie immer bei sich trug.
Glück gehabt er ging vorbei.
Mary entschloss sich in die Kneipe zu gehen.. vielleicht konnte sie dort ja bei einem Bier etwas erfahren.
Die Junge Frau öffnete die Tür ... Männergeruch und Biergeruch schlugen ihr entgegen. Es wurde laut gerölt. Einer der Männer erzählte einen Witz. Lautes gelache. Mary ging zum Tresen und bestellte sich ein Bier.
Kann ich mal sehen ob du auch bezahlen kannst?fragte der Wirt. Gegröhle... Ey Dan... ich bezahl für die kleine wenn sie sich zu mir setzt.
Mary legte ein paar Münzen auf den Tisch und zischte in die Richtung aus der das Angebot kam wenn er sich auch nur in ihre Richtung bewegen würde dann solle er aufpassen das er das noch behält was er er braucht.
Mary nahm den Krug und trnk einen großen Schluck.
Sie lauschte dem Gerede der anderen Gäste.
Mary Thursday
 


von Anzeige » Sa 23. Jul 2011, 01:57

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Im Hafen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, NES, Erde, Forum, Essen

Impressum | Datenschutz