Antwort schreiben

Re: Handelsposten von John Scarlet

Di 16. Feb 2010, 14:09

Als Samira ihm einen Kuss auf seine Stirn gibt, lacht sein Herz.
Er setzt sich zu Samira ans Bett, lächelt sie an, schenkt ihr eine Tasse Tee ein.
“Ja, Jetzt Frühstücken wir erst einmal, dann werde ich dich nachhause begleiten, Liebe Samira”
Er Massiert ihr den Nacken, so will er ihr den Kater vertreiben.
“Du bist ja ganz verspannt, Samira, eine Massage wird da nicht reichen, du musst jetzt täglich zu mir kommen, und ich werde dich dann immer Massieren, dann wird es dir bald besser gehen”.
John schaut Samira in ihre Augen, sein Herz schlägt jetzt noch schneller,
Sie mag mich also doch, ich muss nur langsam vorgehen, und sie nicht wieder überrumpeln.
John beendet jetzt die Massage, und nimmt ein Brötchen, Hält es ihr an den Mund,
“Da, beiß mal rein, Samira”.

Di 16. Feb 2010, 14:09

Re: Handelsposten von John Scarlet

Di 16. Feb 2010, 14:09

Samira beißt in das lecker Brötchen und lasst sich von Herzen gern verwöhnen.
MMMMMMMMMM....John hast du die Brötchen selbst gemacht und sieht Ihn ganz tief in seinen schönen Augen.
Berührt ganz zart mit ihren Lippen seinen großen Mund.

Vergißt die Welt umsich herum.....eigentlich sollte ihrem Schmiedezelt um die Uhrzeit schon geöffnet sein.
Aber die Schmiedin ist so glücklich und geniest das schöne Frühstück

Re: Handelsposten von John Scarlet

Di 16. Feb 2010, 14:10

Als Samirs ihre Lippen an seinen Mund legt, kann er nicht anders, John nimmt ihren Kopf in seine Hände und zieht sie zärtlich näher zu sich, seine Zunge berührt ihre Empfindungsnerven, er versucht es ihr zu zeigen, wie man Leidenschaftlich küsst.
Danach blickt er ihr in ihre wunderbaren Augen, John strahlt sie Liebevoll an.
Liebste Samira, ich Liebe dich so sehr, verzeih mein ungestüm, aber du erweckst in mir eine Leidenschaft zu dir, das ich noch nicht kannte.
John streichelt Liebevoll über ihre Wangen.
Jetzt Frühstücken wir erstmal, dann bringe ich dich zu deinen Zelt, Samira,
ich begleite dich doch sehr gerne, kann immer auf mich zählen, wenn du begleitung und schutz brauchst.

Re: Handelsposten von John Scarlet

Di 16. Feb 2010, 14:10

Samira erwiedert John kuss und blickt verlegen zu ihren Eltern,
aber beide sagten nichts.

Ihre Eltern Purzeline und No geniesen ihren Urlaub und sehen sich all die schönen kleinen Häuser an.
Laufen auch sehr glücklich Hand in Hand hinter Samira und John hinter her.
Purzeline freud sich in Geheim...das vielleicht ihre liebe Familie vergrößern wird.

Re: Handelsposten von John Scarlet

Di 16. Feb 2010, 14:11

John geht mit Samira und ihre Eltern zu seinen Handelsposten, er sperrt die Eingangstüre auf,
öffnet die Tür,

“Hereinspaziert, hier ist mein Reich, hier liegen meine Waren, von hier aus beliefere ich das ganze Reich”.

John hält die Türe auf, und wartet, bis alle eingetreten sind, dann lässt er die Tür ins Schloss
Fallen.

“Jetzt stelle ich Wasser auf, ich mache euch einen Tee von den Orient, habe ich erst vor kurzen bekommen, er wird euch schmecken”

John blinzelt immer wieder zu Samira, in ihre Nähe fühlt er sich gut,

ich bin in Samira verliebt, dieses Weib macht mich noch verrückt, ich kann mich kaum beherrschen.

Als das Wasser kocht, macht er den Tee fertig, und gibt alle eine Tasse Tee.

Re: Handelsposten von John Scarlet

Di 16. Feb 2010, 14:11

Samira setzt sich zu ihrer Mutter Purzeline und geniesst den Tee.

Zwinkert John..mm lecker Kräutertee....setzte Dich doch auch neben mein Vater No .
Er wird Dich schon nicht beissen und kichert und lacht mit ihrer Mutter Purzeline.

Re: Handelsposten von John Scarlet

Di 16. Feb 2010, 14:11

Als er allen eine Tasse Tee überreichte, setzte sich John zu NO und denkt,
Wie kann ich ihren Vater überzeugen, das ich der richtige für seine Tochter bin?
Dann schmunzelt er, jetzt weis er es.
John nimmt ein leeres Pergament und Feder, und schreibt eine Zahl darauf, zeigt es dann ihren Vater,
“Lieber NO, …ich darf euch do so ansprechen?..
Das ist mein Monatliches durchschnittliches einkommen, damit kann ich Eure Tochter sicher ernähren”
NO liest das geschriebene, bekommt große Augen und sagt,
"Mister John, ihr habt euch sicher um eine Null verschrieben, eine Null ist zuviel, das kann nicht sein”
John sieht auf sein geschriebenes, grinst,
“Nein, das stimmt schon, das ist das min. einkommen, meist ist es viel mehr, ich habe ja vier Handelsposten, ist es euch zu wenig?, ist eure Tochter größere einkommen gewöhnt?
John kommt sich jetzt auf einmal so klein vor ihre Eltern von.
Ich bin für ihm wohl nur ein kleiner Wurm.
NO aber schüttelt seinen Kopf,
“John, ihr seit dann ja ein reicher Mann, ich hätte nie gedacht, das man als Händler so gut verdienen kann”
John ist jetzt erleichtert, er dachte schon, ihr Vater würde es ablehnen, weil er nur ein Händler ist.
“Ich weis, zu eurer Tochter würde besser ein Prinz passen, kein Händler wie ich, aber ich Liebe nun mal eure Tochter, und ich werde alles machen, das eure Tochter glücklich ist, das verspreche ich euch, bei meinen Leben”
John sagt dann nach längeren überlegen,
“Ich kann euch beruhigen, ich bin von Adeliger Abstammung, mein Vater ist Baron, nur meine Mutter ist eine….”
Wird verlegen,
“sie ist nur eine Haushälterin, aber mein Vater will sie in kürze Ehelichen, dann ist auch sie Baronin”
Als NO das hört, kommt ein Glanz in seine Augen.
John glaubt zu erahnen, was ihr Vater jetzt denkt und schmunzelt.
Jetzt kann er nicht mehr nein sagen.

Re: Handelsposten von John Scarlet

Di 16. Feb 2010, 14:12

Purzeline und Samira haben genug geplaudert und sehen zu beiden Männer herüber.
Purzeline stubst ihren Mann, No laß uns noch mehr von Kingsbridge ansehen und sieht seine leuchten in den Augen.
Na...John ist doch ein lieber Bursche..nicht wahr No?

Samira sieht das John so schweigsam ist und nimmt zärlich seine Hand und gibt Ihn einen Kuss auf beide Wangen.

John lasse uns noch zusammen zu Babette in Wald gehen oder wollen wir erst alle zum schwarzen Keile?

Re: Handelsposten von John Scarlet

Di 16. Feb 2010, 14:12

John strahlt, als er von Samira die küsse erhält, sagt dann mit roten Kopf,

“Ja, Samira, liebe Gäste…..ich lade euch hiermit alle zum schwarzen Keiler ein, auf die kühles Bier.”

Sieht ihre Eltern an, sieht das Samiras Vater nicht abgeneigt ist, ein Bier zu trinken.

“Na, dann wollen wir mal”:

Nimmt Samira an ihrer Hand, und geht voraus, ihre Eltern folgen sie.

Re: Handelsposten von John Scarlet

Di 16. Feb 2010, 14:13

Samira ist unterwegs auf John armen vor Müdigkeit eingeschlafen.
Als John sie vorsichtig absetzen will wird die Goldschmiedin wieder wach.
John.........kann ich heute bei euch schlafen?
Morgen muß Samira ganz früh zu ihrer Zeltschmiede gehen und neue Schwerte schmieden.
Zuletzt geändert von samirafeuerstein am Di 16. Feb 2010, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, NES, Erde, Forum, Essen

Impressum | Datenschutz