Go to footer

Das Leben im Lager





Re: Das Leben im Lager

Beitragvon Leslie » Di 16. Feb 2010, 11:39

Aufmerksam lauschte sie den Worten und lächelte bei seinem gestottere. "Ich? Noch nie. Naja es gab zu Hause einen der mir gefallen hat, aber mein Vater hätte dem niemals zugestimmt." perlte es leise über die Lippen mit leichtem Kopfschütteln. "Ich wurde eben streng erzogen und gut behütet" murmelte sie hinterher.
Leslie
 


von Anzeige » Di 16. Feb 2010, 11:39

Anzeige
 


Re: Das Leben im Lager

Beitragvon Tom Wallace » Di 16. Feb 2010, 11:47

Hmm...könntest du dir denn ein Leben mit mir vorstellen? Leise stellte er die Frage. Als Schmied konnte er ihr nicht viel bieten, allerdings hatte sie auch betont, sie bräuchte nicht viel. Nachdenklich schaute er sie an.
Tom Wallace
 


Re: Das Leben im Lager

Beitragvon Leslie » Di 16. Feb 2010, 11:48

"Ein Leben ... mit dir?" kams stotternd über die Lippen der braunhaarigen. Mit grossen Augen blickte sie Tom fragend an und war sich nicht sicher was er ihr wohl damit mitteilen wollte. "Ja Tom warum denn nicht? Ich finde es gemütlich in deinem Heim, und du scheinst ein ... naja halbwegs anständiger Kerl zu sein" kommts hinterher eh sie den Finger zwischen die Lippen nimmt und nervös daran herumknabbert.
Leslie
 


Re: Das Leben im Lager

Beitragvon Tom Wallace » Mi 3. Mär 2010, 18:13

Mit knapper Geste winkte Tom Hugo zu sich ran. Ich brauch dich und drei andere Männer, begann er und schaute ihn an. Wir müssen uns um den Zaun kümmern. Die Wache sitzt noch in der Hütte? Als Hugo zustimmend nickt, brummte Tom nur: Gut. Da bleibt er auch erstmal.
Mit Hammer, Axt und Säge machten sich die Männer auf den Weg in den Wald. Dort hinten musste irgendwo ein Loch im Zaun sein, sonst hätten die Männer nicht durchkommen können.
Es dauerte eine Weile, dann sahen sie die Stelle durch die die Männer gekommen sein mussten. Tom war Hugo einen Blick zu, der soviel bedeutete wie: Dafür rollt ein Kopf.
Hugo's Blick war schuldbewusst als er sah wie die Männer ins Lager gekommen waren. Siehst du was ich sehe? Tom schnauzte Hugo an. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Wer hat den Verräter ins Lager gelassen? Wer ist dafür veranwortlich?
Wütend stürmte Tom auf das Tor zu. Es stand offen. Unfassbar. Wenn er daran dachte, wieviel noch ins Lager hätten kommen können. Die Wut sprühte aus seinen Augen und er hieb mit der Faust auf das hölzerne Tor ein. Arya, das hätte nicht sein müssen und Leslie ... sie war auch in Gefahr gewesen. Ich bring den Kerl eigenhändig um, fluchte er und drückte mit aller Kraft gegen das schwere Tor. Los, Mann... hilf mir.
Gemeinsam mit Hugo schloss er den Eingang und schob den Balken vor. Wir müssen uns hier was anderes einfallen lassen.
Tom Wallace
 


Re: Das Leben im Lager

Beitragvon Leslie » Mi 3. Mär 2010, 19:46

Nachdenklich betrat Leslie das Lager wieder und das gehörte am Marktplatz liess sie einfach nicht los. Sie jagten Arya und Jack und wenn sie die beiden erwischen sollten was war dann? Es war gefährlich geworden für die beiden und nun kannten die Häscher den Aufenthaltsort von Arya durch die Häscher welche ins Lager gelangt waren. Wer nur hatte sie verraten? Immer wieder ging sie alle Möglichkeiten im Kopf durch, welche nur annähernd in Frage kamen und irgendwie konnte sie sich kaum vorstellen ... doch obwohl für genügend Geld würde hier wohl jeder in Frage kommen. Geld machte bekanntlich gefügig und davon besass die Gräfin wahrlich genug.
Leslie
 


Re: Das Leben im Lager

Beitragvon Jack Hamleigh » Do 4. Mär 2010, 15:11

Sie Suppe war verspeist und trotzig hatte er die Schale auf dem Tisch stehen lassen. Sollte Hanni sie doch wegräumen, grinste er und setzte seinen Weg durch das Lager fort. Da begegnete ihm Leslie.
Hallo, grüßte er Toms Gespielin. Wo kommt Ihr denn her? Wart Ihr im Dorf? Ihr besorgtes Gesicht war ihm nicht entgangen und er trat ein paar Schritte auf sie zu.
Jack Hamleigh
 


Re: Das Leben im Lager

Beitragvon Leslie » Do 4. Mär 2010, 17:01

Die Worte von Jack rissen sie aus ihren Gedanken und der Blick der blaugrauen wurde angehoben. "Hallo Jack, ja ich war in der Stadt wie man unschwer erkennen kann" perlte es über ihre Lippen und kurz wurde ihm der Korb unter die Nase gehalten den sie bei sich trug. Nachdenklich musterte sie Jack und schüttelte leicht den brauen Schopf. "Jack wie gut vertraust du deinen Leuten?" kams fragend über ihre Lippen, den Blick erwartungsvoll auf ihn gerichtet.
Leslie
 


Re: Das Leben im Lager

Beitragvon Jack Hamleigh » Do 4. Mär 2010, 18:18

Hmm, was hast du denn gutes gekauft? Wird Tom ein bisschen verwöhnt? Jack grinste sie schelmisch an, wurde bei ihren weiteren Worten aber ernst. Wieso fragst du? Er machte eine ausholende Bewegung und seufzte dann. Du siehst, dass wir bereits einen Versager im Lager haben. Grimmig wurde der Blick bei dem Gedanken daran, was wegen dem Kerl passiert war. Ich hoffe nur, dass nicht noch mehr mit ihm unter einer Decke steckten. Was hast du in der Stadt gehört? Du fragst doch nicht ohne Grund? Aufmerksam ruhten seine grauen Augen auf dem jungen Weib.
Jack Hamleigh
 


Re: Das Leben im Lager

Beitragvon Leslie » Do 4. Mär 2010, 18:26

Leise seufzend lauschte sie seinen Worten und hob leicht die Schultern. "Ach nur etwas für´s Abendbrot und einige andere Dinge wie Garn und ähnliches" kams von Leslie und die Nase rümpfte sich leicht. "Nun die Wachen patroulieren durch die ganze Stadt, sie suchen nach Arya und auch nach dir Jack. Die Gräfin hat geheiss gegeben euch zu fassen und aus zu liefern. Und ich kann mir gut und gerne vorstellen, dass hier viel Bestechungsgeld im Spiel ist, denn davon hat die Gräfin mit Sicherheit genügend." erwiederte sie Jack auf seine Frage und stellte nun den Korb zu Boden. "Jack ich bitte dich, mach etwas Arya ist in Gefahr wenn sie hier bleibt und auch du, solange ihr nicht wisst wer aller dir nicht treu folgt. Wer weiss, vielleicht sind sie bereits auf dem Weg hierher um euch zu holen" kams hinterher.
Leslie
 


Re: Das Leben im Lager

Beitragvon Jack Hamleigh » Do 4. Mär 2010, 20:21

Jack nickte bei ihren Worten. Aber er hatte schon vorgesorgt. Briefe waren geschrieben worden, er wartete nur noch auf Antwort. Aber in den nächsten Tagen würde Thomas kommen. Nicht nur um ihn und Arya zu trauen, sondern auch um andere Dinge zu besprechen.
Mach dir keine Sorgen Leslie. Ich habe bereits Maßnahmen ergriffen. Bald wird alles gut, vertrau mir. Er legte ihr die Hand auf die Schulter und lächelte sie zuversichtlich an. Aber tu mir einen Gefallen. Geh zu Arya, irgendwas stimmt nicht mit ihr und sie will mir nicht sagen, was. Du bist ihre Cousine, ich hoffe sie redet mit dir. Ich werde jetzt erstmal Wallace suchen und sehen wie weit die Männer sind. Mit einem Lächeln verabschiedete er sich von ihr und lief mit weitausholenden Schritten in die Richtung, in der er Wallace vermutete.
Jack Hamleigh
 

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Das Lager von Hamleigh und Wallace

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, NES, Erde, Forum, Essen

Impressum | Datenschutz