Re: Das Leben im Lager
von Tom Wallace » Mi 3. Mär 2010, 18:13
Mit knapper Geste winkte Tom Hugo zu sich ran. Ich brauch dich und drei andere Männer, begann er und schaute ihn an. Wir müssen uns um den Zaun kümmern. Die Wache sitzt noch in der Hütte? Als Hugo zustimmend nickt, brummte Tom nur: Gut. Da bleibt er auch erstmal.
Mit Hammer, Axt und Säge machten sich die Männer auf den Weg in den Wald. Dort hinten musste irgendwo ein Loch im Zaun sein, sonst hätten die Männer nicht durchkommen können.
Es dauerte eine Weile, dann sahen sie die Stelle durch die die Männer gekommen sein mussten. Tom war Hugo einen Blick zu, der soviel bedeutete wie: Dafür rollt ein Kopf.
Hugo's Blick war schuldbewusst als er sah wie die Männer ins Lager gekommen waren. Siehst du was ich sehe? Tom schnauzte Hugo an. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Wer hat den Verräter ins Lager gelassen? Wer ist dafür veranwortlich?
Wütend stürmte Tom auf das Tor zu. Es stand offen. Unfassbar. Wenn er daran dachte, wieviel noch ins Lager hätten kommen können. Die Wut sprühte aus seinen Augen und er hieb mit der Faust auf das hölzerne Tor ein. Arya, das hätte nicht sein müssen und Leslie ... sie war auch in Gefahr gewesen. Ich bring den Kerl eigenhändig um, fluchte er und drückte mit aller Kraft gegen das schwere Tor. Los, Mann... hilf mir.
Gemeinsam mit Hugo schloss er den Eingang und schob den Balken vor. Wir müssen uns hier was anderes einfallen lassen.