Go to footer

Das Leben im Lager





Das Leben im Lager

Beitragvon Tom Wallace » Mo 15. Feb 2010, 19:21

Komm Weib, sprach er und fasste sie bei der Hand. Lass uns ans Feuer gehen. Dort wartet ein prächtiges Schwein und jede Menge Bier. Wallace grinste die Schönheit an seiner Seite an und führte sie ans Lager.

Jack saß schon dort und bekam von Hanni bereits wieder eine gelangt. Wallace lachte auf bei dem Anblick und ging in Deckung.
Hanni war die gute Seele des Lagers. Wer ein Problem hatte, der ging zu ihr. Wer was gestopft brauchte, ging zu Hanni. Wer Mist gebaut hatte, bekam von Hanni Ärger.

Galant half er Leslie über den Baumstamm und blieb neben ihr stehen. Soll ich dir etwas zu essen und zu trinken besorgen?
Zuletzt geändert von Tom Wallace am Di 16. Feb 2010, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Tom Wallace
 


von Anzeige » Mo 15. Feb 2010, 19:21

Anzeige
 


Re: Am Lagerfeuer

Beitragvon Arya » Mo 15. Feb 2010, 19:23

Der Kuss wurde zärtlich fordernd erwiedert, der Leib an den seinen geschmiegt und die Momente genossen eh er sich von ihr löste. Sie folgte ihm ans Feuer und liess sich neben ihm nieder und betrachtete die Leute welche sich hier bewegten. Ein Lächeln erging an das Weib welche doch so unbeholfen knickste und eine abweisende Handbewegung deutete dem Weib es wäre nicht nötig. "Lasst das Lady ich bitte euch, ich bin eine von euch kein hochdekoriertes Weib von Adel. Eine einfache Bauerstochter. Mich nennt man Arya" kams über die Lippen während Sie sich an Jack schmiegte und das Haupt an seine Schulter legte. Der Geruch des Fleisches stieg ihr in die Nase und ihr Bauch meldete sich sogleich, frech stahl Sie sich ein Stück von seinem Teller und schob es sich zwischen die Lippen. "Mhm sag Jack, warum wolltest du mich testen. Du hättest dir denken können, dass ich bis zum äussersten gehen würde" kams über die Lippen nachdem Sie den Bissen geschluckt hatte. "Und was macht meine Cousine eigentlich hier?" fuhr Sie fragend fort.
Arya
 


Re: Am Lagerfeuer

Beitragvon Leslie » Mo 15. Feb 2010, 19:23

Sie folgte Tom und stieg dann etwas unbeholfen über den Baumstamm und liess sich dort nieder. "Ja bitte, wenn du so nett wärst" erwiederte sie Tom und lächelte ihn an. Etwas schüchtern liess sie den Blick über die Umgebung gleiten, welcher sogleich auch wieder auf ihrer Cousine hängen blieb. "Arya? Schön dich zu sehen" kams von der braunhaarigen. Sie erhob sich wieder und ging auf den Rotschopf zu um diesen liebevoll zu umarmen. "Ich habe dich schon überall gesucht liebes. Sag wer ist der Kerl an deiner Seite" sprach sie weiter und deutete mit dem Kopf auf Jack.
Leslie
 


Re: Am Lagerfeuer

Beitragvon Jack Hamleigh » Mo 15. Feb 2010, 19:24

Lächelnd sah er wie sie sich Hanni gegenüber benahm und das gefiel ihm gut. Er sah auch wie sie sich ein Stück Fleisch stiebitzte und es sich genüßlich zwischen die Lippen schob.

Oh...kein Adelsweib seid Ihr? Dann muss ich nicht Ihr sagen? Hanni grinste erleichtert und entblößte dabei ein etwas lückenhaftes Gebiss. Sie hielt Arya die Hand hin. Ich bin Hanni. Wenn du was brauchst, sag mir bescheid. Wenn dich wer belästigt, dabei schmunzelte sie zu Jack, sag mir auch bescheid, dann setzt es was. So Weib und nun hol ich dir was zu essen. Du bist ja dürr wie ein Stock. Mit den Worten wackelte sie zum Schwein, griff ein großes Messer und säbelte zwei große Stücke Fleisch ab. Aus einem Korb angelte sie frisches Brot und legte es dazu.
Hier, sie streckte Arya den Teller entgegen, iss Weib. Damit du kräftig wirst. Ohne ein weiteres Wort dackelte sie zu ihrem Mann und ließ sich neben ihm auf den Stamm fallen.

Jack hatte das Ganze mit einem amüsierten Funkeln in den Augen beobachtet.
Dürr wie ein Stock? Das Lachen in seiner Stimme war kaum zu überhören. Die hat dich noch nicht ohne Kleider gesehen. Dürr bist du auf keinen Fall, mein wilder Teufel.
Hier fühlte er sich zu Hause. Hier war er frei und das spürte man. Seine Stimmung war selten so gelöst und heiter, wie zu dem Zeitpunkt wenn er das Tor im Wald durchschritten hatte.
Jack Hamleigh
 


Re: Am Lagerfeuer

Beitragvon Arya » Mo 15. Feb 2010, 19:25

Leises lachen entrann dem Weib als Hanni mit ihr Sprach. Dürr wie ein Stock? Wohl kaum war doch sehr viel weibliches an der jungen Räuberin. Dankend nahm Sie den Teller entgegen und stellte diesen beiseite als Leslie auf Sie zukam und Sie umarmte. "Mhm meine Lieblingscousine, sag was tust du hier? Warum bist du mit Wallace unter wegs?" kams fragend von der rotblonden ehe der Blick gen Jack wanderte. "Das? Der Kerl da ist Jack ... mein mhm Retter sozusagen. " fuhr Sie frech grinsend fort und setzte sich wieder neben ihn. "Jack das ist Leslie meine Cousine aus Plymouth" sprach Sie gen Jack gewendet ihn musternd. Schien es ihm hier so richtig gut zu gehen und er war wie verändert seit der Tor durchschritten hatte.
Arya
 


Re: Am Lagerfeuer

Beitragvon Tom Wallace » Mo 15. Feb 2010, 19:26

Tom stand auf und ging zum Feuer. Er ließ sich zwei Teller mit Fleisch füllen, schnappte sich Brot dazu und ging zu Leslie zurück.
Sie sprach gerade mit ihrer Cousine und so ließ er sich neben Jack auf dem Baum nieder.
Na, wie geht es dir? Du hast sie mitgebracht? Er zwinkerte dem Freund zu. Sie hat dir ganz schön den Kopf verdreht oder? Leslies Teller stellte er neben sich auf den Stamm, seinen stellte er auf seinen Knien ab und schnitt mit seinem Messer ein Stück ab. Das wurde gleich in den Mund geschoben und mit der anderen Hand das Brot zum Mund geführt um auch davon ein Stück abzubeissen.
In Ruhe ließ er sich das Fleisch schmecken und wartete auf eine Antwort von Jack.
Tom Wallace
 


Re: Am Lagerfeuer

Beitragvon Jack Hamleigh » Mo 15. Feb 2010, 19:27

Freut mich Leslie. Interessiert musterte er Aryas Cousine, wurde dann aber abgelenkt als Wallace sich zu ihm setzte und ihn ansprach.

Er nickte bei seiner Frage. Ja sie muss wissen wo dies Versteck hier ist. Besorgt runzelte er die Stirn als er daran dachte, was noch auf sie zukommen würde.
Doch bei der nächsten Frage von Wallace grinste er schon wieder. Ja, mein Freund das hat sie. Noch nie ist mir so ein Weib begegnet und ich hab nicht vor sie so schnell wieder gehen zu lassen. Aber sag, wie kommst du denn an die Cousine? Und was hast du mit ihr vor?
Jack Hamleigh
 


Re: Am Lagerfeuer

Beitragvon Leslie » Mo 15. Feb 2010, 19:28

Freundlich wurde Jack zugenickt und erwiedert "auch mir ist´s eine Freude Jack." Sie wendete sich wieder der Cousine zu und schmunzelte. "Na liebes wenn du nicht zu finden bist .... der Kerl war so freundlich mir ein Dach über den Kopf anzubieten, damit ich nicht in der Wildniss übernachten muss." antwortete sie Arya und liess den Blick gen der beiden Kerle gleiten.
Leslie
 


Re: Am Lagerfeuer

Beitragvon Tom Wallace » Mo 15. Feb 2010, 19:36

Was ich mit ihr vorhabe? Nichst unanständiges, glaub mir. Ich hab sie in der Taverne aufgegabelt. Sie hatte kein Dach über dem Kopf und ihre Cousine noch nicht gefunden. Sie schläft bei mir und macht mir ein bisschen den Haushalt. Wallace grinste seinen Freund an. Und ich geb zu das gefällt mir. Ich würd sie gern bei mir behalten. Du weißt schon...nicht nur als Haushälterin.
Verlegen schaute er auf den Boden und flüsterte: Vielleicht mag sie mich ja genug um mal irgendwann ja zu sagen.
Tom Wallace
 


Re: Am Lagerfeuer

Beitragvon Jack Hamleigh » Mo 15. Feb 2010, 19:37

So heftig hats dich erwischt? Jack schmunzelte und widmete sich seinem Fleisch. Er konnte den Freund gut verstehen. Ging es ihm doch nicht anders im Moment. Doch alles brauchte seine Zeit. Ab und an warf er einen Blick auf die Cousinen, die sich gut zu unterhalten schienen.
Jack Hamleigh
 

Nächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Das Lager von Hamleigh und Wallace

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, NES, Erde, Forum, Essen

Impressum | Datenschutz