Go to footer

Wallace' Hütte





Wallace' Hütte

Beitragvon Tom Wallace » Mo 15. Feb 2010, 17:58

Müde ging er zu der kleinen Hütte am Waldrand und stieß die Tür auf. Er hatte Leslie auf dem Weg dorthin ein Zeichen gegeben, damit sie ihn nicht suchen würde.
Mit ein paar schnellen Handgriffen feuerte er den Kamin wieder an und die Wärme vertrieb die Müdigkeit und Kälte in seinen Gliedern.
Auf dem Tisch stand noch ein Krug mit Bier, den nahm er sich und goß sich einen Becher voll.
Damit setzte er sich an den Tisch und wartete auf seine schöne Leslie. Ab und an trank er einen Schluck Bier und hoffte, dass Arya es überstehen würde.
Zuletzt geändert von Tom Wallace am Di 16. Feb 2010, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Tom Wallace
 


von Anzeige » Mo 15. Feb 2010, 17:58

Anzeige
 


Re: Wallace' Hütte

Beitragvon Leslie » Mo 15. Feb 2010, 17:58

Sie traf Tom auf halbem Weg zur Hütte von Jack und nickte ihm kurz zu. Wollte Sie nur noch kurz nach Arya sehen und Jack bescheid geben, dass er jederzeit rufen konnte, sollte etwas mit ihrer Cousine sein. Als sie mit dem Topf Suppe und dem Leib Brot in Tom´s Hütte zurückkehrte sass dieser nachdenklich am Tisch. "Tom was ist mit dir?" perlte es fragend über die Lippen von Leslie während sie den Topf auf den Tisch stellte und das Brot daneben legte, ehe sie sich neben ihm niederliess. "Glaubst du Arya schafft es?" fuhr sie nachdenklich fort und griff ohne nach zu denken nach seiner Hand.
Leslie
 


Re: Wallace' Hütte

Beitragvon Tom Wallace » Mo 15. Feb 2010, 17:59

Kurz schaute er auf, als Leslie die Hütte betrat und ein Leuchten trat in seine Augen. Der Duft der Suppe stieg ihm in die Nase und sein Magen knurrte aufs Stichwort.
Er ließ die Frau nicht aus den Augen, als sie sich dann zu ihm setzte und fragte ob ihre Cousine es schaffen würde.
Tom schüttelte den Kopf. Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht. Es hängt davon ab, wie stark sie ist und wie stark ihr Wille zum Leben ist. Er spürte ihre Hand und nahm sie in seine. Ein beruhigendes Gefühl hier gemeinsam zu sitzen.
Aber jetzt lass uns etwas essen. Du musst doch auch hungrig sein?
Tom Wallace
 


Re: Wallace' Hütte

Beitragvon Leslie » Mo 15. Feb 2010, 18:00

Vorsichtig strich sie ihm kurz über die Wange und machte sich dann daran zwei Schüsseln und zwei Löffel aus dem Kasten zu holen. "Ich mache mir Sorgen um die Kleine. Sie ist stark aber ob sie so stark ist" murmelte sie und stellte die Schüsseln auf den Tisch und schöpfte Tom und sich von der Suppe. "Was denkst du Tom, wird sie es schaffen? Wie schwer ist die Wunde?" kams fragend über die Lippen der braunhaarigen, der Blick sorgenvoll auf ihn gerichtet.
Leslie
 


Re: Wallace' Hütte

Beitragvon Tom Wallace » Mo 15. Feb 2010, 18:00

Er brach ein Stück Brot ab und tunkte es in die Suppe. Nachdenklich schaute er die Frau neben sich an. Die Wunde ist nicht tief. Sie müsste es eigentlich überstehen. Ich weiß nur nicht, ob sich die Wunde entzündet, oder wie gut ihre körperliche Verfassung ist.
Langsam schob er sich das vollgesogene Stück Brot in den Mund und kaute. Dann nahm er den Löffel und aß in Ruhe von der Suppe bis die Schüssel leer war.
Müde griff er anschließend nach dem Bier und trank es leer.
Ich denke ich werde mich schlafen legen. Er schaute sie an und lächelte. Es war ein anstrengender Tag und morgen wird der Verantwortliche zur Rechenschaft gezogen werden müssen. Jack duldet keine Schlamperei im Lager.
Ihm war ganz mulmig zumute, als er an den nächsten Tag dachte.
Tom Wallace
 


Re: Wallace' Hütte

Beitragvon Leslie » Mo 15. Feb 2010, 18:01

Leichtes nicken erging an Tom bei seinen Worten, nur wenige Bissen hatte die braunhaarige gegessen denn Hunger hatte sie nicht wirklich aufgrund des geschehenen. Sie nahm die Schüsseln, leerte den inhalt ihrer zurück in den Topf und stellte alles beiseite ehe sie sich für kurze Zeit auf dem Schoss von Tom niederliess. "Tu du das, schlaf dich aus ich werde hier noch aufräumen und mich dann auch zur Ruhe begeben." kams leise über die Lippen und die Hand strich vorsichtig über seine Wange.
Leslie
 


Re: Wallace Hütte

Beitragvon Tom Wallace » Di 16. Feb 2010, 16:05

Wie zerschlagen fühlte er sich an diesem Morgen. Stumm lag er auf seiner Matratze und starrte an die Decke. Wer hatte Dienst am hinteren Tor in dieser Woche? Verdammt nochmal warum hatte der Kerl nicht besser aufgepasst. Heute mussten die Zäune kontrolliert werden, damit dort nicht nocheinmal jemand durch dringen konnte. Und die Wege mussten besser getarnt werden. Nachdenklich verschränkte er die Arme hinter dem Kopf und grübelte eine Weile vor sich hin.
Tom Wallace
 


Re: Wallace' Hütte

Beitragvon Leslie » Di 16. Feb 2010, 17:43

Noch müde streckte sie sich an diesem Morgen auf ihrem Lager und rieb sich dann die Augen. Der Blick glitt durch den Raum und erhaschte den Anblick von Tom. "Tom was ist los?" flüsterte sie ihm leise entgegen, wirkte er doch sehr nachdenklich und irgendetwas schien ihn zu beschäftigen. Im nächsten Augenblick kam ihr wieder ihre Cousine in den Sinn und für wenige Momente grübelte sie darüber nach, ob sie wohl zu Jack gehen sollte und sich nach ihr erkundigen.
Leslie
 


Re: Wallace' Hütte

Beitragvon Tom Wallace » Di 16. Feb 2010, 19:49

Heute rollt ein Kopf, seufzte er und schaute sie an. Er rollte sich von seinem Lager und griff nach seiner Hose. Behende zog er sich an und ging schweigend vor die Hütte um sich dort mit kaltem Wasser zu waschen. Als er wieder reinkam, tropfte es aus seinen Haaren und perlte über seinen kräftigen, muskulösen Oberkörper. Er fuhr sich mit beiden Händen durch die nassen Haare um sie zurück zu streifen und feuerte anschließend den Kamin an. Nachdem ein prasselndes Feuer langsam den Raum erwärmte, hängte er einen Kessel Wasser auf. Dann betrat er Leslies Schlafraum und setzte sich auf die Kante ihres Bettes.
Ein Kopf wird heute rollen müssen, wiederholte er und schaute sie ernst an. Wenn das erledigt ist, müssen wir die Zäune kontrollieren und ausbessern.
Tom Wallace
 


Re: Wallace' Hütte

Beitragvon Leslie » Di 16. Feb 2010, 20:14

Die Augen glitten bewundernd über den nackten Oberkörper von Tom und für einen kurzen Moment verspürte sie den Drang sich zu erheben und ihre Finger darüber gleiten zu lassen. Welch schöner Mann er doch war und diese nachdenklichkeit stand ihm so ganz und gar nicht zu Gesicht. Als er sich zu ihr ans Bett setzte blickte sie ihn fragend an. "Heisst das er wird sterben? Derjenige der Verantwortlich dafür ist? So ganz ohne jeden Prozess? Ohne ihm Gehör zu schenken?" fragte sie leise nach und musterte ihn ehe sie sich dazu überwand und die Finger sanft über seine Haut gleiten liess für wenige Sekunden. "Ich werde nach Arya sehn und ich wollte kurz in die Stadt, hören was es neues gibt. Mich kennt keiner" flüsterte sie ihm leis entgegen während sie sich aufsetzte im Bett und das Haupt an seine Schulter lehnte.
Leslie
 

Nächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Das Lager von Hamleigh und Wallace

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, NES, Erde, Forum, Essen

Impressum | Datenschutz