Go to footer

Vor der Kirche





Re: Vor der Kirche

Beitragvon Tom Wallace » Di 16. Feb 2010, 13:27

Warum gibst du mir nicht die Fälschungen? Er hatte ihren Blick bemerkt und wusste, dass er den Mund halten würde.
Wallace hielt ihr den original Ring hin und gleichzeitig die andere Hand auf um das gefälschte Pergament entgegen zu nehmen.
Tom Wallace
 


von Anzeige » Di 16. Feb 2010, 13:27

Anzeige
 


Re: Vor der Kirche

Beitragvon Arya » Di 16. Feb 2010, 13:27

Leises seufzen rann über die Lippen. "Ganz einfach, erwischen Sie mich auf dem Weg zurück muss ich die Sachen bei mir tragen oder? Sie werden ja vermuten, dass ich Ring und Pergament gestohlen habe, denn am Ball kannte mich keiner" erwiederte Sie ihm und griff nach dem Ring welcher ebenfalls in der Manteltasche verschwand. "Klingt logisch oder?" kams fragend.
Arya
 


Re: Vor der Kirche

Beitragvon Tom Wallace » Di 16. Feb 2010, 13:27

Er schaute sie nachdenklich an. Ja es machte Sinn. Machte aber auch seinen Plan zunichte.
Gut, dann lass uns los. Sonst kommen wir nicht rechtzeitig im Lager an.
Tom Wallace
 


Re: Vor der Kirche

Beitragvon Arya » Di 16. Feb 2010, 13:28

Eilig schwang Sie sich auf den Rücken des Schimmels und nickte zu Wallace. "Wie gesagt, in zwei Stunden ... bin ich dann nicht im Lager ist mir was passiert" kams noch einmal nachdrücklich über die Lippen ehe Sie den Schimmel wieder gen des Anwesen lenkte und die Kapuze tief ins Gesicht zog um ihr Antlitz und die rotblonden Locken zu verbergen.
Arya
 


Re: Vor der Kirche

Beitragvon Tom Wallace » Di 16. Feb 2010, 13:28

Wallace nickte ihr zu und zog sich dann selbst auf sein Pferd. Langsam und nachdenklich trabte er Richtung Wald zurück. Hoffentlich passiert ihr nichts. Jack bringt mich um.
Tom Wallace
 


Re: Vor der Kirche

Beitragvon Leslie » Fr 26. Feb 2010, 21:46

Eiligen Schrittes war Leslie durch die Tore der Stadt gelaufen. Kurz hatte sie noch bei Tom´s Schmiede vorbei gesehen um den Weidenkorb zu holen und dann die Schritte zum Marktplatz gelenkt. Der Umhang ruhte schwer auf den Schultern der braunhaarigen und der Marktplatz wurde nur langsam überquert. Hier und dort blieb das Weib stehen, feilschte mit Händlern um Gemüse und Fleisch und sogar ein Händler mit feinsten Stoffen war in der Stadt. Doch vielmehr interessierte das Weib die Gerüchteküche. Die Waschweiber am Brunnen erzählten davon, dass wohl der Bischof höchst persönlich in der Stadt weilen sollte und auch, dass wohl der Dorfbüttel verletzt worden war auf der Burg. "Mist das gibt Ärger" schoss es Leslie durch den Kopf während sie weiter dem angeregten Gespräch folgte. Immer wieder patroulierten die Stadtwachen über den Marktplatz und es schien als würden sie irgendwen suchen zwischen den Leuten. Zum Glück kannte sie hier keiner und wusste auch keiner, dass Arya ihre Cousine war und so wagte sie es. Eilig lief sie den Stadtwachen mitten in den Weg, rempelte diese scheinbar Gedankenverloren an und liess dabei den Korb zu Boden fallen. "Oh verzeiht, wie ungeschickt von mir" perlte es über die Lippen der braunhaarigen während sie den Wachen einen verlegenen Blick zu teil werden liess und sich sogleich nach ihren Sachen bückte. Eine strähne ihres seidigen braunen Haares hatte sich aus der Hochsteckfrisur gelöst und umspielte nun das Antlitz der jungen Bäuerin während der Blick zu Boden gerichtet war. "Hey Weib gib acht wo du hin läufst" kams mit tiefer kehliger Stimme von dem alten Wachmann, dessen Gesicht einen mürrischen Ausdruck trug und dessen Haut altem gegerbtem Leder glich. Der jüngere hingegen bückte sich ebenfalls und half ihr beim einsammeln der Sachen. "Entschuldigt junge Dame" sprach er sanft zu ihr während er das Gemüse vom Boden auflas. "Nein es war meine Schuld ich war in Gedanken, verzeiht ich wollte euch nicht in den Weg laufen. Doch sagt was ist hier los? Seit wann dieses Aufgebot an Wachen? Kingsbridge ist doch ein ruhiges Städtchen" kams erneut von Leslie während der Blick fragend gen der Wache gerichtet wurde. "Nun in der Burg gab es zwischenfälle, es wurden wichtige Dinge entwendet und im verdacht sind eine junge Dame die keiner kennt und der Ritter des Grafen" sprach der junge Kerl nun fast flüsternd während der andere schon ein paar Schritte voran gegangen war. "Mehr darf ich euch nicht sagen, aber es soll ein rotschopf gewesen sein und den suchen wir" fuhr er genau so leise fort. Erschrocken blickte die braunhaarige die junge Wache an und fragte irritiert "was wenn ihr sie findet?" Leichtes Kopfschütteln der Stadtwache während er sich erhob und festen Schrittes davon ging und Leslie zurück lies.
Leslie
 

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Der Marktplatz von Kingsbridge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, NES, Forum, Erde, Essen

Impressum | Datenschutz