Go to footer

Die Wohnung des Kommandanten





Die Wohnung des Kommandanten

Beitragvon Tristan » Mo 15. Feb 2010, 16:36

Tristan betritt die Wohnung, sein Vorgänger hatte hier gewohnt.
Die Einrichtung ist sehr Luxuriös eingerichtet, das gefällt ihm zwar, aber für einen Polizeichef sicher viel zu verschwenderisch.

Mein Vorgänger hat nur auf sein Wohl geachtet, und nicht auf das Wohl der Stadt, jetzt wird mir vieles klar, das ganze Geld floss hier in die Wohnung und nicht für die Bekämpfung der Verbrechen, das wird sich jetzt aber schlagartig ändern, er wurde und Hilfe gebeten, hier wieder Ordnung einkehren zu lassen.

Dafür ist er, *Tristan Scott* bekannt.

Ich werde hier einiges verkaufen, damit wieder Geld für die Bekämpfung frei wird, ich brauche diesen Luxus nicht.

Tristan deckt das Bett ab, zieht seine Schuhe aus, und legt sich auf das Bett und denkt nach.
Seine harten Gesichtszüge werden schlagartig weicher, in der Öffentlichkeit tritt er als harter Mann auf, damit hatte er sich keine Freunde gemacht, aber von den Gesindel, Gaunern und Verbrechern ist er Gefürchtet, er richtet hart aber gerecht.
Wenn er alleine ist, ist er ein sehr einsamer Mensch, er lässt einfach keinen Menschen an sich heran, auch keine Frau.
Tristan
 


von Anzeige » Mo 15. Feb 2010, 16:36

Anzeige
 


Re: Die Wohnung des Kommandanten

Beitragvon Tristan » Mo 15. Feb 2010, 16:36

Tristan war kurz eingenickt, schreckt hoch, springt dann mit einen gewandten Satz aus den Bett.
Schnelles Schrittes eilt er zurück in die Wachstube. Seine Gesichtszüge verhärten sich wieder.
Tristan
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Die Wachstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, NES, Erde, Forum, Essen

Impressum | Datenschutz