Go to footer

Der Eingang zum Lager





Re: Der Eingang zum Lager

Beitragvon Jack Hamleigh » Mo 15. Feb 2010, 19:07

Ein Blick über seine Schulter als das Tor sich wieder öffnete und ein breites Grinsen legte sich auf sein Gesicht.
Wallace, alter Haudegen. Ich hab dich gar nicht so früh erwartet. Dann legten sich die Augen auf das Weib in Wallace Armen und ein erstaunter Blick legte sich auf sein Gesicht.
Was ist das denn für ein Weib, schoss es ihm durch den Kopf und wieso bringt er sie mit hierher?
Mit einem Schenkeldruck trieb er seinen Hengst an und folgte Wallace zu den Ställen.
Arya, komm und folge mir, rief er ihr über die Schulter zu. Am Stall angekommen band er Ali neben dem Kläpper seines Freundes an und stieg aus dem Sattel.
Ihm stieg der Duft des Schweins in die Nase. Ein gutes Bier und ein schönes Stück Fleisch im Wald. Was will man mehr. Dazu ein feuriges Weib und der Tag war gerettet. Grinsend schaute er Arya entgegen.
Jack Hamleigh
 


von Anzeige » Mo 15. Feb 2010, 19:07

Anzeige
 


Re: Der Eingang zum Lager

Beitragvon Arya » Mo 15. Feb 2010, 19:08

Neugierig glitten die eisblauen über das Paar welches nun auch dazu gekommen war und etwas erstaunt wurde das Haupt geschüttelt. "Leslie?" perlte es fragend über die Lippen als Sie das Weib erkannte. "Hölle Weib was treibst du hier?" fuhr Sie fort, sich wundernd warum Sie hier war, war das Weib doch alles andere als ein böses Mädchen. Kurz glitten die eisblauen gen Wallace ehe Sie dann Jack folgte und sich in den Stallungen aus dem Sattel des Schimmels gleiten liess. Der Hengst wurde angebunden und der Blick über das Areal gelenkt. "Wo sind wir hier Jack?" kams fragend und der Blick lag etwas misstrauisch auf dem Kerl. "Wieder eine deiner ... Ideen? Wie im Wirtshaus?" fuhr Sie fragend fort.
Arya
 


Re: Der Eingang zum Lager

Beitragvon Leslie » Mo 15. Feb 2010, 19:09

Ein nicken erging an Tom und ein verlegenes lächeln lag auf den Lippen. Das Bein wurde über den Hals des Pferdes geschwungen und die Hände an seine Schultern gelegt, ehe sie sich in seine Arme rutschen liess. Ihre Arme legten sich sogleich um seinen Hals als er sie sicher in Händen hatte und sie zu Boden liess.
Leslie
 


Re: Der Eingang zum Lager

Beitragvon Tom Wallace » Mo 15. Feb 2010, 19:14

Kurz, nur ganz kurz erlaubte er sich das Weib an sich zu drücken. Und sein Blick legte sich in die schönen Augen seines Gegenübers. Dann räusperte er sich und schob sie ein Stück von sich weg.
Ehm...wollen wir dann zum Feuer gehen?
Tom Wallace
 


Re: Der Eingang zum Lager

Beitragvon Leslie » Mo 15. Feb 2010, 19:16

Für einen Moment schlug ihr Herz schneller als er sie an sich drückte und ein verlegenes lächeln wurde ihm zuteil. "Ja gerne" erwiederte sie kleinlaut auf seine Frage und sie war froh, dass es hier nicht sehr hell war und er wohl dadurch ihre roten Wangen nicht sehen konnte. Warum nur machte dieser Kerl sie so verlegen, war sie doch sonst auch nicht so schüchtern Männern gegenüber. Zu Hause hatte sie es als Wirtin in der Dorfschänke auch mit gestandenen Mannsbildern zu tun.
Leslie
 


Re: Der Eingang zum Lager

Beitragvon Jack Hamleigh » Mo 15. Feb 2010, 19:18

Wie im Wirtshaus? Irritiert schaute er sie an, dann ging ihm ein Licht auf. Du glaubst das hier ist sowas wie im Wirtshaus? Jack legte den Kopf in den Nacken und lachte herzhaft los.
Schau dich um Arya. Sieht das hier aus, als könnte es in einer Orgie enden? Und spielst du auf Wallace an? Glaub mir, den musst ich dazu überreden. Obwohl es ihm dann doch gefallen hat. Aber er hat mir gedroht, falls ich das nochmal von ihm verlangen sollte, schneidet er mir mein bestes Stück ab. Er blickte amüsiert zu seinem Freund und dann zu Arya zurück.
Der Typ da, ist die treueste Seele die du dir vorstellen kannst. Es war ein Test Arya. Ein Test für dich und mich, dieser Tag im Wirtshaus. Ich wollte wissen wie weit du tatsächlich gehst und ob ich es ertragen könnte.
Zu mehr Erklärungen zu diesem Thema ließ er sich nicht hinreißen.

Das hier, er drehte sich mit ausgebreiteten Armen im Kreis. Das hier ist sowas wie meine Familie. Alles Geächtete, Vertriebene. Alles Leute die ihre Steuern nicht mehr zahlen konnten. Nun leben sie hier und verdingen sich als Outlaws.

Ein Bär von einem Mann kam auf sie zu und grinste. Jack ... schön dich zu sehen. Hanni hat dir schon ein Stück Schwein geschnitten. Sie wird böse wenn du nicht ordentlich reinhaust. Er haute Jack kräftig auf die Schulter so dass dieser einen Schritt nach vorn machte und ging dann zum Feuer.

Jack grinste Arya jungenhaft an und hielt ihr die Hand hin. Willst du mit mir kommen?
Jack Hamleigh
 


Re: Der Eingang zum Lager

Beitragvon Arya » Mo 15. Feb 2010, 19:19

Gespannt lauschte Sie seinen Worten und betrachtete den Kerl mit ihren eisblauen. Leises lachen entrann der Kehl als er sich wie ein kleiner Junge im Kreise drehte und die Finger glitten in ihren Schopf und lösten die Haarnadeln welche die langen rotblonden Locken dort hielten wo sie waren. "Jack du bist ein Schelm weisst du das? Ich hätte dir so einiges zugetraut, aber das hier ... niemals. Nun versteh ich auch was du meintest als ich versucht habe dich ab zu weisen" perlte es vergnügt über die Lippen der rotblonden. Kurz wurde der Kerl irritiert gemustert welcher Jack auf die Schulter geschlagen hatte. Sie griff nach Jack´s Hand und zog ihn sanft an sich. "Du bist auch nichts halbes und nichts ganzes oder Kerl? Bewegst dich in zwei verschiedenen Welten" flüsterte Sie ihm zu.
Arya
 


Re: Der Eingang zum Lager

Beitragvon Jack Hamleigh » Mo 15. Feb 2010, 19:20

Du hast es erfasst, Schönste, flüsterte er an ihrem verlockenden Mund bevor sich seine Lippen fordernd auf ihre legten und seine Arme sich fest um ihren herrlichen Körper schlangen. Einen lustvollen Moment lang genoß er sie dann löste er sich und schaute sie an. Mit jeder Stunde die sie länger an seiner Seite war, wuchs das Gefühl für sie. Sanft strich er eine der Strähnen aus ihrem Gesicht und streichelte die zarte Haut.
Komm, lass uns ans Feuer gehen. Da ist es warm und wenn ich nicht bald das Fleisch esse, das Hanni mir reserviert hat, wirds mir schlecht ergehen.
Seinen Arm um ihre Hüfte geschlungen, ging er beschwingt auf das Lager zu und stieg über einen der Stämme die dort lagen. Breitbeinig blieb er auf der rauhen Rinde sitzen und suchte die Frau des Kerls. Grinsend entdeckte er sie und winkte sie zu sich ran.

Hanni, Goldstück. Du sorgst für mich wie eine Amme, grinste er als sie ihm den Teller reichte.

Ah...Jack...du bist ein unmöglicher Kerl. Und schon hatte er einen liebevollen Schlag auf den Hinterkopf bekommen. Hanni grinste die Frau neben Jack an, steckte eine Strähne in ihrer unordentlichen Frisur fest und knickste unbeholfen.
Lady ... Willkommen im Lager. Möchtet Ihr etwas essen oder trinken?
Jack Hamleigh
 


Re: Der Eingang zum Lager

Beitragvon Arya » Di 16. Feb 2010, 10:11

Nachdem Sie Brief und Ring zurück aufs Anwesen von Jack gebracht hatte lenkte Sie den Hengst aus Kingsbridge in Richtung Wald. Immer wieder über die Schulter blickend ob ihr wer folgt. "Hmm eigentlich eine dämliche Idee einen Schimmel zu reiten. Noch auffälliger gehts ja kaum" schoss es ihr durch den Kopf. Sie freute sich sehr über das Geschenk aber für solche Zwecke war es wohl etwas von Nachteil. Der Hengst wurde zu eiligerem Tempo angetrieben als Sie den Waldrand erreichte.
Arya
 


Re: Der Eingang zum Lager

Beitragvon Arya » Di 16. Feb 2010, 10:11

Schneefall hatte wieder eingesetzt und erschwerte das vorankommen zusätzlich. Lange würde ihr nicht mehr bleiben eh die Sonne aufging und Jack ihr verschwinden bemerken würde. Mit weiten Galoppsprüngen trat der Hengst im Schneetreiben voran und als die Wege schmaler wurden zügelte Sie den Hengst wieder in ruhigeres Tempo. Einen Vorteil hatte der starke Schneefall allerdings, ihre Spuren würden verwischt werden und die Häscher den Weg zum Lager nicht finden. Endlich vor dem Tor angekommen begann gerade die Sonne am Horizont hoch zu steigen.
Arya
 

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Das Lager von Hamleigh und Wallace

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, NES, Forum, Erde, Essen

Impressum | Datenschutz