Antwort schreiben

Re: Der kleine Saal

Mo 15. Feb 2010, 14:59

Mit einem harmlosen Gesichtsausdruck betrat Jack mit Arya den Saal. Die Gäste schienen mittlerweile in gelöster Stimmung zu sein. Die Tänze waren in vollem Gang. Sogar Katherine schien sich zu amüsieren. Gut, dann wird sie mich nicht vermisst haben.
Nach einem flüchtigen Seitenblick auf seine Begleitung wusste er sich, dass sich bisher alles gelohnt hatte. Sich ihres Körpers stets bewusst sein, führte er sie zu einer Sitzgruppe und bat sie Platz zu nehmen.
Möchtest du was trinken? Du musst durstig sein nach dem gerade erlebten, ich jedenfalls komme um vor Durst. Er zwinkerte ihr verschwörerisch zu und wartete ihre Antwort ab.

Mo 15. Feb 2010, 14:59

Re: Der kleine Saal

Mo 15. Feb 2010, 15:00

Geschmeidigen Schrittes folgte Sie Jack wieder zurück in den Saal und liess sich ohne zu murren gen der Sitzgruppe führen. Der Blick der eisblauen wanderte immer und immer wieder über die Anwesenden und die rotblonden Locken umspielten ihn strähnen ihr Antlitz. Langsam liess Sie sich nieder und blickte dem Kerl tief in die Augen. "Zu gerne. Wein, süssen lieblichen Rotwein" erwiederte Sie dem Kerl und schenkte ihm ein verführerisches Lächeln

Re: Der kleine Saal

Mo 15. Feb 2010, 15:00

Der Tanz ging zu Ende und Yuna bedankte sich bei dem Grafen mit einer angedeuteten Verbeugung.
Bei Lady Elenor angekommen flüsterte sie ihr zu das Mary und John ein sehr hübsches Paar abgeben.

Sie griff nach dem Wein und trank einen tiefen Schluck. Der Tanz hatte sie durstig gemacht.
Ihr Blick fiel auf die große Tür die sich öffnete und sie Jack mit dieser Dame eintreten sah.
Sie stieß die Gräfin an und schickte einen Blick in Richtung der Tür.

Re: Der kleine Saal

Mo 15. Feb 2010, 15:01

Ja, als hätt ich es nicht geahnt. Süß und rot. Wie du, feuriges Weib. Er drehte sich um, schaute nach einem Bediensteten und fand ihn. Er stand bei einem dicken, aufgeblasenen Gockel dessen Hände von Edelsteinen funkelten.
Na wenn das nicht was für Arya wäre, schmunzelte er in sich hinein. Konzentrierte sich dann aber auf den Wein. Mit schnellem Griff nahm er dem Mann zwei Kelche vom Tablett. Hey... ist das ein süßer Rotwein? Jack blaffte den Mann an.
Der konnte nur erschrocken nicken und Jack wars zufrieden. Mit beiden Kelchen ging er zu Arya zurück. stellte sich neben sie und reichte ihr den Wein.

Re: Der kleine Saal

Mo 15. Feb 2010, 15:01

Die Finger an den Lippen liegend blickt Sie dem Kerl hinterher ehe der Blick über die anwesenden schweift. Geschmeide so weit das Auge reicht oh was hier Geld herum getragen wurde. So mancher Kerl trug wohl mehr Ringe als ein Weib und waren diese doch garantiert ein Vermögen wert. Als Jack mit dem Wein zurückkehrte griff Sie nach dem Kelch und führte ihn sogleich an die Lippen um diese sowie ihre Kehl mit dem edlen Rebsaft zu benetzen.

Re: Der kleine Saal

Mo 15. Feb 2010, 15:02

Elinor spürte den Schubs den Yuna ihr gab und schaute in die Richtung. Jack betrat den Raum. Wo er wohl gewesen war? Elinor wunderte sich doch sehr über sein Verhalten. Doch eigentlich wunderte sie sich nicht.

Sie hatte am Anfang des Jahres einen Brief von ihm bekommen. Der Inhalt hatte sie furchtbar aus der Bahn geworfen und sie erzürnt. Was glaubte er eigentlich. Vor allem was glaubte Georges Vater eigentlich?
Elinor nippte am Wein und fühlte wie der Ärger wieder in ihr hochstieg. Ihre Augen ruhten dabei auf Jack.
Er könnte ihr Schwager sein. Doch so recht glaubte sie den Unterlagen nicht. Er hatte ihr zwar den Siegelring geschickt und den Brief von Georges Vater, doch sie hatte ihn abgewiesen. Hatte ihm gesagt, dass sie es nie anerkennen würde. Und sie würde es auch abstreiten, sollte er es dem König vorlegen.
Nun da sie den Ring und das Dokument in Händen hielt, konnte er allerdings nichts beweisen.

Zufrieden trank sie den Wein leer. Die Zukunft ihres Sohnes als Graf von Devon war somit gesichert. Dabei fiel ihr ein das Yuna ihr noch erzählen sollte woher sie die Dame kannte. Sie wandte sich der Lady wieder zu. Yuna sagt, flüsterte sie, woher ist euch die Dame bekannt?

Re: Der kleine Saal

Mo 15. Feb 2010, 15:02

Nicht von hier Lady Elenore Yuna hob ihr Glas an den Mund so dass man nicht unbedingt sah das sie mit der Gräfin sprach.
Ich habe sie irgendwo anders mal gesehen wo war das nur... ich denke an der Grenze zu England. Vielleicht auf dem Schiff. Da war sie wenn ich mich recht entsinne mit einem anderen Herrn dessen Gemahlin anschließend ein teures Collier fehlte. Es konnte ihr nichts nachgewiesen werden.
Yuna lächelte einem der Ritter die vorübergehen zu. Sie war grundsätzlich erstmal immer freundlich selbst wenn sie Misstrauisch war.
Plötzlich kam ein Junger schicker Ritter auf die beiden Fraue zu er hatte langes welliges schwarzes Haar, ein markantes Gesicht und einen wundersschönen Mund. Er blieb vor der Gräfin stehen und flüsterte ihr ins Ohr: Mylady darf ich die Lady an Eurer Seite zum Tanz entführen?

Re: Der kleine Saal

Mo 15. Feb 2010, 15:03

Ihr wollt damit andeuten sie wäre eine Diebin? Elinor flüsterte entsetzt und schaute unwillkürlich zu dem Weib.
Was hat Jack dann mit ihr vor, überlegte sie fieberhaft und suchte mit den Augen nach Tristan. Er musste die Wachen positionieren.

Zuvor gab sie dem hübschen Ritter noch die Erlaubnis Lady Yuna zum Tanzen zu führen.
Nur nichts anmerken lassen Elinor, beruhigte sie sich in Gedanken und schlenderte, am Wein nippend, durch den Saal.

Re: Der kleine Saal

Mo 15. Feb 2010, 15:03

Den Blick der Gräfin registrierend suchten ihre eisblauen nach irgenwelchen Fluchtwegen. Wie immer wenn Sie das Gefühl hatte es könnte eng für Sie werden, eine normale Reaktion des Weibes. Kurz wurd der Blick wieder gen Jack gelenkt und ein süsses Lächeln auf den Lippen getragen. Konnte Sie nur hoffen dieser Polizist würde sich nicht hier herum treiben denn er kannte Sie und würde Sie bestimmt auffliegen lassen.

Re: Der kleine Saal

Mo 15. Feb 2010, 15:04

Noch immer stand er neben Arya, nippte an seinem Wein und ließ den Blick durch den Raum schweifen.
Mit leichter Belustigung fing er den Blick der Gräfin auf und prostete ihr lächelnd zu. Verdammtes Miststück fluchte er innerlich. Heute abend hol zurück was rechtlich mein ist.
Seinem Gesicht war nichts von seinen Gefühlen anzumerken. Stattdessen setzte er sich zu Arya auf die Lehne ihres Sessels und legte die Hand hinter ihren Rücken.
Sanft und aufreizend streichelten seine Finger ihren Nacken. Am liebsten hätte er sie schon wieder auf seinen Schoß gezogen.
Stattdessen besann er sich auf sein Vorhaben und beugte sich zu ihr runter.
Leise flüsterte er ihr ins Ohr. Lass dich nicht beeindrucken, Liebste. Es dauert nicht mehr lang. Dann werden wir holen, was mir gehört und die Burg verlassen.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, NES, Erde, Forum, Essen

Impressum | Datenschutz