Go to footer

Der kleine Saal





Re: Der kleine Saal

Beitragvon Arya » Mo 15. Feb 2010, 15:05

Welch Glück war´s Weib doch recht geübt sich nichts anmerken zu lassen und so wurd das tun von Jack mit einem süssen Lächeln belohnt eh der Weinkelch wieder an die Lippen geführt wurde. "Verdammt wenn dieser Tristan auftaucht bin ich geliefert" schoss es ihr durch das hübsche Köpfchen während Sie der Gräfin freundlich nickend zuprostete. "Nur nicht auffliegen" dachte Sie bei sich und nickte dann zu Jack´s Worten. "Das will ich hoffen my dear sonst werde ich wohl mein Köpfchen kaum noch lange auf den Schultern tragen und es wäre schade darum" kams leis vom Weib nur für Jack hörbar.
Arya
 


von Anzeige » Mo 15. Feb 2010, 15:05

Anzeige
 


Re: Der kleine Saal

Beitragvon Yunalesca » Mo 15. Feb 2010, 15:05

Ja Gräfin das will ich andeuten.
Sie nickte ihr zu und begab sich dann mit dem Edlen Ritter auf die Tanzfläche. Er war sehr galant und ein bischen frech. Lächelnd machte er ihr Komplimente wie hübsch sie sei und ihr Collier genau wie dir Ohringe zu ihren Augen passen würde,
Aber er hatte auch wundervolle Augen. Dabei sah er ihr stetig in das recht pralle Dekollete.
Yuna musste schmunzeln. Ihr Kerle seid doch alle gleich... Fragt nicht was sie im Kopf hat Hauptsache das stimmt

Aber sie genoss den Tanz trotzdem.
Yunalesca
 


Re: Der kleine Saal

Beitragvon Jack Hamleigh » Mo 15. Feb 2010, 15:06

Das wollen wir doch nicht hoffen, dass du dein hübsches Köpfchen verlierst...Er zwinkerte ihr zu. Ich müsste dann ja auf deinen sinnlichen Mund verzichten. Tragisch...tragisch wäre das. Jack seufzte theatralisch auf und hatte Mühe nicht laut aufzulachen.

So, Weib...es ist soweit. Was willst du übernehmen? Die Ablenkung oder das Beschaffen? Jack schaute sie ernst an.
Jack Hamleigh
 


Re: Der kleine Saal

Beitragvon Arya » Mo 15. Feb 2010, 15:06

Etwas skeptisch wurde die Braue erhoben ob seiner Worte. "Na erzähl mal was du dir gedacht hast dann sage ich dir was ich besser kann" erwiederte Sie schelmisch auf seine Worte und neigte das Haupt fragend zur Seit.
Arya
 


Re: Der kleine Saal

Beitragvon Jack Hamleigh » Mo 15. Feb 2010, 15:07

Flüsternd erklärte er ihr die Einzelheiten. Ich brauche aus dem Zimmer der Gräfin ein bestimmtes Dokument und einen ganz bestimmten Ring. Mehr musst du jetzt nicht wissen. Ich weiß nicht, wo sie die Sachen aufbewahrt und ob sie überhaupt in ihrem Zimmer sind. Aber ich muss das Risiko eingehen. So nah wie heute komm ich nicht mehr an ihr Zimmer.
Jack schaute Arya ernsthaft und intensiv an. Sie musste begreifen, dass das hier kein Spaß war. Hier wurde nicht einfach ein Schmuckstück gestohlen, sondern ein Pfand für seine Zukunft.
Jack Hamleigh
 


Re: Der kleine Saal

Beitragvon Arya » Mo 15. Feb 2010, 15:07

Musternd betrachtete Sie den Kerl und nickte verstehend ob seiner Worte. War Sie kleiner, leichtfüssiger und wendiger als er und auch geübt darin in Kammern und Häuser ungesehen ein zu steigen. "Ich hol das Dokument und das Schmuckstück aus der Kammer aber ich brauche Zeit also müsst ihr wohl diese Leute hier gut ablenken, geht etwas schief so werde ich euch nicht schonen sondern euch mit hinein ziehen sollte es mich meinen Kopf kosten. Sagt mir wie sieht es aus, dass ich auch das richtige bringe" erwiederte Sie leise flüsternd nur für Jack vernehmbar.
Arya
 


Re: Der kleine Saal

Beitragvon Jack Hamleigh » Mo 15. Feb 2010, 15:08

Es ist ein Siegelring, flüsterte er ihr ins Ohr. Ein silberner Ring, groß genug für eine Männerhand. Ein schwarzer Hintergrund zeigt einen silbernen Löwen und eingraviert ist auf dem schwarzen Grund der Name Howard.
Ernst schaute er sie an. Hast du dir das gemerkt? Das Pergament das ich suche ist an eine Frau gerichtet. Der Name ist Sofia Hamleigh. Du wirst wohl kein zweites dieser Art finden. Sie wird die beiden Dinge gemeinsam aufbewahren. In einer Schatulle vermute ich. Irgendwo in ihrem Schreibtisch...oder in einer Truhe..oder was weiß ich wo Weiber solche Dinge aufbewahren.

Bei ihren Worten nickte er wieder.
Ich werde sie lange genug aufhalten. Wenn du Geräusche hören solltest..im Schrank der Gräfin ist eine Tür eingebaut. Dahinter findest du einen Gang. Folge ihm. Er führt dich direkt aus der Burg. Du wirst am Waldrand rauskommen. Ich erwarte dich dort.
Jack legte ihr die Hand auf die Schulter. Sei vorsichtig...Auf Elinors Schreibtisch steht ein Stundenglas. Dreh es um. Wenn der Sand zur Hälfte durchgelaufen ist und du die Dinge nicht gefunden hast...komm zum Wald.

Sein Griff verstärkte sich und sein Blick wurde hart. Versprich mir keine Dummheiten zu machen. Hast du gehört? Ich werde etwas länger hier bleiben, als du suchen darfst.
Jack Hamleigh
 


Re: Der kleine Saal

Beitragvon Arya » Mo 15. Feb 2010, 15:09

Kurz wurden die Augen geschlossen und die Worte immer wieder wiederholt ehe Sie nickte. "Ja Jack alles verstanden und nun betet dass ich die Sachen finde und ungesehen hier raus komme." erwiederte Sie flüsternd und atmete tief durch. Ein kurzer Blick über die Anwesenden ehe Sie den Rock raffte und sich erhob. "Verschafft mir Zeit, viel Zeit" fügte Sie noch nachdrücklich an ehe Sie ihm mit einem Lächeln zunickte.
Arya
 


Re: Der kleine Saal

Beitragvon Jack Hamleigh » Mo 15. Feb 2010, 15:09

Mehr als die Hälte der Sanduhr kann ich dir nicht verschaffen Weib. Schaff es in der Zeit oder ich hab Pech. Aber vor allem: Sei vorsichtig.
Sein eindringlicher Blick senkte sich in ihre Eisblauen. Zärtlich legte er seine Hand an ihre Wange und senkte die Lippen auf ihre.
Wehe ich sehe dich gleich nicht am Waldrand, Weib. Ich hol dich aus der Hölle wenn es sein muss. Und nun geh...vorsichtig, damit dich niemand sieht.
Jack Hamleigh
 


Re: Der kleine Saal

Beitragvon Arya » Mo 15. Feb 2010, 15:10

Kurz schluckte Sie leer durch ob seiner Worte und der recht wenigen Zeit die ihr für das vorhaben gegeben würde. "Ich pass auf versprochen" kams leis über die Lippen ehe Sie den Kuss erwiederte und sich dann zurückzog. Immer darauf bedacht so unauffällig wie möglich sich aus dem Saal zu schleichen lenkte Sie die Schritte in jene Richtung aus der Sie zuvor mit Jack gekommen war. "Gott Kerl verschaff mir jetzt den ungesehen abgang sonst garantiere ich hier für nichts" schoss es ihr durch den Kopf während Sie Jack flehend anblickte, er möge endlich etwas tun damit es keiner bemerkte wie Sie ins dunkel der Gänge verschwand.
Arya
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Der kleine Saal
Forum: Allgemeine Räume im Erdgeschoss
Autor: Anonymous
Antworten: 5

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Die Gemeinschaftsräume

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, NES, Erde, Forum, Essen

Impressum | Datenschutz