Go to footer

Die Gänge zwischen den Flügeln des Schlosses





Die Gänge zwischen den Flügeln des Schlosses

Beitragvon König Heinrich » Mi 17. Feb 2010, 14:45

Wie ein Jäger schlich er durch das Schloss. Er hatte sich gelangweilt und wollte bevor er zur Jagd ging, noch ein bisschen Spaß. Sein Weib, sonst recht beglückend, lag trächtig in ihrem Bett und ließ ihn nicht mehr ran. Wenn er an Elizabeth dachte verging ihm die Lust fast wieder. Ein keifend Weib hat der Herr mir da gegeben, murrte er vor sich hin, während er an den Gemächern seiner Gattin vorbeilief.
Bild
Benutzeravatar
König Heinrich
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 13:15


von Anzeige » Mi 17. Feb 2010, 14:45

Anzeige
 


Re: Die Gänge zwischen den Flügeln des Schlosses

Beitragvon Lady Julia » Mi 17. Feb 2010, 16:57

Erschrocken blieb's Weib stehen und tat ganz unschuldig. Doch klopfte das Herz der Schönheit bis zum Hals. Der stattliche Heinrich kam ihr im Gang entgegen und sie hatte schon lange ein Auge auf ihn geworfen. Bisher hatte er sie leider immer übersehen. Allerdings war sie auch noch nicht lange im Dienst der Königin und er hatte sich seit der Schwangerschaft der Dame immer mit Lady Aliesa vergnügt. Eifersucht regte sich im Bauch der Blonden. Sie wollte den Platz an der Seite des Königs. Elegant versank sie in einem Knicks und brachte dabei gezielt ihr Dekollete zur Geltung, in der Hoffnung, dass es dem König nicht verborgen blieb.
Eure Majestät, hauchte sie und warf ihm von unten herauf einen lockenden Blick zu.
Bild
Benutzeravatar
Lady Julia
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:50


Re: Die Gänge zwischen den Flügeln des Schlosses

Beitragvon König Heinrich » Mi 17. Feb 2010, 17:22

Er stoppte und blickte etwas irritiert auf das Weib, welches vor ihm in den Falten ihres Kleides versank. Doch als sie ihn dann anschaute, schoss es ihm heiß durch die Lenden. Prächtig dachte er nur und nickte ihr zu, damit sie sich erheben konnte.
Sie schien nicht nur für die Königin zu Diensten sein zu wollen. Er lächelte sie jovial an und reichte ihr die Hand. Teuerste, Euer Anblick blieb mir ganz offensichtlich verwehrt. Wo hatte meine Gattin Euch versteckt? Galant führte er sie in eine Nische am Fenster des Ganges.
Bild
Benutzeravatar
König Heinrich
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 13:15


Re: Die Gänge zwischen den Flügeln des Schlosses

Beitragvon Lady Julia » Mi 17. Feb 2010, 18:45

Ihr seid zu freundlich Majestät, erwiderte Julia kokett und lächelte ihn mit einstudiertem Augenaufschlag an. Sie ergriff die dargebotene Hand und ließ sich von ihm in die Nische am Fenster geleiten. Die Wärme seiner Hand, löste ein Prickeln in ihrem Körper aus und beschleunigte ihre Atmung, was sich dann auch im schnellen heben und senken ihrer wohlgeformten Brust zu erkennen war.
Und Majestät, wo wolltet Ihr so schnell hin? Ich hoffe ich halte Euch nicht von wichtigen Dingen ab? Ich wäre untröstlich, würde es so sein. Ihr veilchenblauen Augen musterten ihn aufmerksam, dann lehnte sie sich leicht an das Sims am Fenster.
Bild
Benutzeravatar
Lady Julia
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:50


Re: Die Gänge zwischen den Flügeln des Schlosses

Beitragvon König Heinrich » Fr 26. Feb 2010, 16:13

Sein Blick ruhte auf dem wogenden Busen der Hofdame und er fuhr mit der Zunge über seine Lippen. Nein, Lady Ihr habt mich keineswegs aufgehalten. Ich wollte eigentlich auf die Jagd. Er musterte sie aufmerksam. Sie lehnte am Fenstersims, aufreizend wie er fand. Das gab ihm die Gewissheit, dass sie wohl etwas mehr wollte als höfliche Konversation. Ihm wars Recht und so machte er einen Schritt auf sie zu, stützte sich mit der linken Hand an der Wand ab und mit der rechten auf dem Sims. Nun war sie zwischen seinen Armen und er ihr so dicht, dass er das leichte Parfüm riechen konnte, welches sie wohl auf die Haut an ihrem Hals geträufelt hatte. Und, flüsterte er dicht an ihrem Ohr, so dass sein Atem ihre Haut streifte. Was treibt Euch auf den Gang dieses schönen Schlosses? Müsstet Ihr nicht eigentlich meiner Frau Gesellschaft leisten?
Bild
Benutzeravatar
König Heinrich
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 13:15


Re: Die Gänge zwischen den Flügeln des Schlosses

Beitragvon Lady Julia » Fr 26. Feb 2010, 17:24

Aufgeregt spürte sie seine Nähe und erwiderte: Mylord, die Königin hat genügend Hofdamen um sich herum, so dass ich mir die Freiheit erlaubte um mich für eine gewisse Zeit zu entfernen. Einen leichte Gänsehaut überzog ihre Arme, als er in ihr Ohr flüsterte und aufreizend langsam drehte sie das Gesicht zu ihm, so dass ihr Mund sehr dicht vor seinem war und sie ihm direkt in die Augen schauen konnte.
Den Oberkörper bewegte sie entsprechend, damit sie gerade vor ihm stand. Lächelnd legte sie ihm die Hand flach auf die Brust.
Bild
Benutzeravatar
Lady Julia
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:50


Re: Die Gänge zwischen den Flügeln des Schlosses

Beitragvon König Heinrich » Fr 26. Feb 2010, 17:35

Der Mund vor seinem war eine eindeutige Aufforderung, die er nur zu gern wahrnahm. Herrisch drängte er sich an sie und presste seine Lippen auf ihren Mund. Seine Arme umfingen den schmalen Leib und seine Hände begannen eine leidenschaftliche Wanderung über ihren Körper. Aufstöhnend flüsterte er an ihrem Mund: Wie gut, dass meine Königin im Augenblick genug Hofdamen hat.
Bild
Benutzeravatar
König Heinrich
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 13:15


Re: Die Gänge zwischen den Flügeln des Schlosses

Beitragvon Lady Julia » Do 8. Jul 2010, 17:33

Wahrlich mein König. Wie gut, dass die Königin beschäftigt ist. Sanft strich die Zunge der Hofdame über die Lippen des Königs und provozierten den Mann zu mehr. Julia spürte das heiße Kribbeln zwischen den Schenkeln und drängte sich den Lenden des Königs entgegen. Gott wie sie den Mann wollte. Sie hatte schon so viel über seine Manneskraft gehört, dass sie es kaum abwarten konnte diese zu spüren.
Ihr Hände strichen über seine Arme, zwischendurch verstärkte sie den Griff der Finger um ihm zu zeigen, wie bereit sie war. Ohne die Augen zu schließen, sie wollte sehen wie er aus sie reagierte, pressten sich ihre Lippen nun frech und dreist auf seine. Provozierend schob sich ihre heiße Zunge zwischen seine Lippen und forderten seine Zunge zu einem erotischen Duell, während ihr Oberkörper sich an seinen drängte.
Bild
Benutzeravatar
Lady Julia
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:50


Re: Die Gänge zwischen den Flügeln des Schlosses

Beitragvon König Heinrich » Do 8. Jul 2010, 17:42

Aufstöhnend fasste Heinrich mit beiden Händen den festen Hintern der Schönheit und erwiderte den Kuss leidenschaftlich, während er die Frau an sich presste. Ihre Lenden an seinen, das brachte ihn fast um den Verstand und er wollte nur noch eins: Sie jetzt auf der Stelle heiß und leidenschaftlich nehmen.
Heinrich wühlte hastig das elegante Kleid hoch, schob es über ihre Hüfte und ließ fieberhaft die Hände über die weiche, samtige Haut ihrer Schenkel gleiten, bis er das Zentrum ihrer Lust erreicht hatte. Mit dem Daumen strich er über die kleine Perle in der Mitte und brachte die Hofdame zum erzittern.
Mit einem zufriedenen Lächeln ließ er von ihr ab, und nestelte an seiner Hose bis er sie geöffnet und sein gutes Stück befreit hatte. Kaum war das geschehen, da griff er rücksichtslos den linken Schenkel der Frau, schob ihn auf seine Hüfte und drang kraftvoll in sie ein.
Mit einem kehligen Stöhnen quittierte er seinen heftigen Stoß und verschloss ihren Mund mit leidenschaftlichen Küssen.
Bild
Benutzeravatar
König Heinrich
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 13:15


Re: Die Gänge zwischen den Flügeln des Schlosses

Beitragvon Lady Julia » Do 8. Jul 2010, 17:47

Unter seinen wilden Küssen ließ sie es geschehen, dass er ihr das Kleid hochraffte und mit seinem Daumen fast eine Explosion in ihr auslöste. Mit einem lustvollen Stöhnen krallten sich die schlanken Finger in den rauhen Stoff seiner Weste. Und als er ihr Bein auf seine Hüfte schob leistete sie keine Gegenwehr, im Gegenteil sie drängte ihm fordernd entgegen.
Beinahe hätte sie gequält vor Lust aufgeschrien als er heftig in sie eindrang. Julia barg das Gesicht für den kurzen Moment an seiner Brust und biss sich auf die Lippe. Dann spürte sie ihn heiß und fordernd in sich und seinen Mund auf ihren Lippen.
Die Lust in ihr tobte und sie wollte ihn mehr als alles andere auf der Welt, wollte ihn für den Rest der Zeit so hart und heiß in sich spüren. Wild begegnete sie seinen Stößen und bettelte stumm um mehr.
Bild
Benutzeravatar
Lady Julia
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:50

Nächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Die privaten Gemächer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, NES, Erde, Forum, Essen

Impressum | Datenschutz