Go to footer

Über dieses Forum




Hier findet ihr Infos über diese Forum, wie ihr euch anmeldet und mitspielen könnt.

Über dieses Forum

Beitragvon Elinor Howard » Do 28. Jun 2007, 13:43

Warum habe ich dieses Forum geschaffen?
Nun für mich und für alle die Lust haben RP (Roleplay) zu schreiben. Ich habe das Mittelalter gewählt, weil es mich am meisten fasziniert.
Es ist ein reines Forum, das heißt hier braucht man keine Charaktere zu versorgen. Hier wird nur geschrieben.
Wir möchten hier eine Stadt aufleben lassen und das Leben innerhalb und ausserhalb dieser Stadt beschreiben.

Dazu braucht es natürlich noch einiges. Wie ihr im Moment sehen könnt, sind wir ein recht kleiner Haufen. Doch wir hoffen natürlich, dass schon bald mehr Menschen hier ankommen und sich niederlassen.

Sucht euch einen Beruf, werdet Dieb oder Freudenmädchen. Hier darf auch erotisch geschrieben werden (Daher ist dieses Forum ab 18 Jahren). Schließlich gehört es zum Leben und Lieben dazu. Achtet nur auf eure Ausdrücke und werdet nicht zu hart!

Werdet Händler, Handwerker, Bauer oder tretet in den Dienst des Grafen. Seid Adliger und stellt selbst Dienstboten ein.
Oder werdet Mönch, oder Prior der Abtei.
Den Vorstellungen sind keine Grenzen gesetzt. Bis auf eine: Versucht euch so gut es geht, an die Realität im Mittlealter zu halten.
Das bedeutet: Keine Zauberer, Elfen oder Feen u. ä. (Siehe den Thread: Das Leben in ....)

Die Namen sind frei wählbar. Dazu möchte ich noch folgendes sagen: Die Namen die ihr in den Renaissonce Königreichen verwendet könnt ihr hier benutzen, müsst es logischerweise aber nicht. Desweiteren weiß niemand, wer sich hinter welchem Namen verbirgt, es sei denn ihr gebt es selbst preis.

Da dieses Forum gerade im Aufbau ist, kann es durchaus sein, dass ich etwas übersehen oder vergessen habe. Dafür gibt es den Diskussionsthread in der Kaffeestube. Dort könnt ihr eure Ideen, Kritiken und euer Lob aufschreiben.

Ich freue mich auf ein reges Miteinander und auf das Wachsen und Gedeihen dieser Stadt.
Bild
Benutzeravatar
Elinor Howard
Administrator
 
Beiträge: 104
Registriert: So 14. Feb 2010, 19:07


von Anzeige » Do 28. Jun 2007, 13:43

Anzeige
 

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, NES, Erde, Forum, Essen

Impressum | Datenschutz